Erika Seifert ist 95 Jahre

Das älteste Mitglied im SC 18 ist heute 95 Jahre alt geworden. Sie lebt seit einigen Jahren schon in einem Pflegeheim und hat heute Besuch von einem Vertreter des Vereins erhalten. Ein Blumenstrauß in den Rot/Gelben Farben war auch ein…

0 Kommentare

Vergleichsspiele mit dem VFL Oker

In einigen Spielen mit den Mannschaften des VFL Oker haben die EII und EIII gute Leistungen gezeigt. Die Einladung in Oker war verbunden mit einem Bratwurstessen. Für Spieler und Eltern ein schöner Tag und für die Trainer eine gute Gelegenheit…

0 Kommentare

Senioren

Nach einer langen Pause konnte unsere Senioren nun einmal wieder ein Spiel machen, das leider mit 1:4 gegen SG Immenrode/Vienenburg verloren ging. Insgesamt hat die Mannschaft aber schon eine ansprechende Leistung geboten, die für die Zukunft hoffen lässt.

0 Kommentare

EII und EIII beim Training

Wir haben in dieser Saison immerhin 3 E-Juniorenmannschaften gemeldet , die möglichst nach Jahrgängen aufgeteilt sind. Bei diesen Mannachaften ( EII und EIII) handelt es sich ausschließlich um den jüngeren Jahrgang ,der an den jetzt beginnenden Pflichtspielen teilnimmt.

0 Kommentare

1. Spiel für die F-Junioren

Die neue Saison für unsere F-Junioren hat nun auch begonnen. Ihr 1. Spiel hat die Mannschaft mit 7:3 gewonnen. Ein toller Anfang fü die neu zusammengestellte Mannschaft. Weiter so.Torschützen waren Florian (3), Lasse (2), Lionel (2)

0 Kommentare

Sommerfest des SC 18 Harlingerode

Das diesjährige Sommerfest, erstmals wegen Corona nach einer langen Pause ,war ein toller Erfolg. Nicht nur die Fussballeinlagen unsere Damen- und Herrenmannschaft , sondern auch der Malwettbewerb der Kinder hat alle begeistert. Organisiert von Julia Ruyling erhielt jeder der 14Teilnehmer…

0 Kommentare