Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

altalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem sehr gut besuchten Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen haben die Ehrenvorsitzenden Jochen Niemeyer und Heinz Göttling die Gelegenheit genutzt , allen verantwortlichen Helfern zum Gelingen dieser Jubiläumsveranstaltung noch einmal für den Einsatz zum Gelingen zu danken.
Im einzelnen waren dies der Vorstand des SC 18 mit Jörg Göttling, Ralf Altevers, Achim Keune und Steffen Baldamus .
Dazu gilt ein besonderer Dank noch Jens Göttling und Klaus Müller , die neben diesem Fest auch noch die Vorbereitungen für das Pokalwochenende erledigt haben.
Hierfür haben alle ein gemeinsames Essen geschenkt bekommen.
Weiter gilt der Dank der Kirchengemeinde , der Fleischerei Leist , dem DJ Maxi Beck und Uwe Andre mit seinem Team vom Freizeitzentrum für die Hilfe zur Gestaltung der Feierlichkeiten


 
weitere Beiträge