Schiedsrichterlehrgang

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:6. Februar 2024
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. Februar 2024

Liebe Sportfreunde,

 am 28.02. startet der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang unseres Kreises.

In den letzten zwölf Monaten konnten wir zwar ca. 30 neue SchiedsrichterInnen in unserem Kreis begrüßen, nichtsdestotrotz haben wir das Kalenderjahr 2023 mit einem Schiedsrichter-Defizit beendet. Diesen Trend müssen wir gemeinsam stoppen!

Ich bitte euch alle, in eurem Verein, insbesondere in euren Jugendmannschaften, nach Interessenten zu fragen und diese an uns heranzutragen.

Zusätzlich wünsche ich mir, dass ihr alles dafür gebt, eure Schiedsrichter-Soll-Zahl zu erreichen und somit vereinsintern nicht nur einiges an Strafzahlungen vermeidet, sondern auch selbst euren Beitrag dafür leistet, dass wir alle Spiele im Kreis mit vereinsneutralen SchiedsrichterInnen besetzen können.

Weitere Informationen und die Anmeldeoption findet ihr unter folgendem Link:

https://www.nfv-nordharz.de/spielbetrieb/schiedsrichter/lehrgaenge

Unseren aktuellen Werbeflyer habe ich dieser Mail angehängt.

Sollten sich Fragen ergeben, stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.



Mit sportlichen Grüßen

Maximilian Ernst

Kreisschiedsrichterlehrwart NFV Kreis Nordharz

Schreibe einen Kommentar