Neuer Seniorenstammtisch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:7. April 2023
  • Beitrag zuletzt geändert am:7. April 2023
You are currently viewing Neuer Seniorenstammtisch

Der SC 18 hat einen Stammtisch für seine Mitglieder eingerichtet, der nun einmal im Monat am 1. Donnerstag des jeweiligen Monats stattfinden soll. Dies ist bei einer sehr gut besuchten Zusammenkunft der Senioren besprochen worden ist. Der Nächste findet am 4. Mai ohne besondere Einladung statt. Über jeden Besucher würde sich der Verein freuen. Hier besteht dann die Möglichkeit, über neueste Entwicklungen im Verein informiert zu werden. Angedacht ist u.U. auch ein Training für Interessierte , das dann vor dem Treffen ermöglicht wird.Be3ginn ist 18.00 Uhr, das Training würde dann ab 17.00 Uhr sein. Einzelheiten sollen noch besprochen werden.

Schreibe einen Kommentar