Wechsel an der Spitze des Fördervereins

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:20. Oktober 2022
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. Oktober 2022
You are currently viewing Wechsel an der Spitze des Fördervereins

Nach 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Vorsitzender und <Gründer des Fördervereins vom SC 18 hat Fred Ruyling sein Amt an die bisherige Kassenführerin Julia Ruyling abgegeben. In der Versammlung ist ihm noch einmal mit einem kleinen Präsent und der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden gedankt worden. Die neue Vorsitzende will die erfolgreiche Arbeit fortführen und auch neue Ideen einbringen , die sie mit dem Vorstand, gemeinsam mit dem Verein erarbeiten will. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Guido Präcklein ( 2. Vors. ) und Sven Kleist ( Schriftführer) behalten ihre Ämter. Neue Kassenführerin wird Martina Präcklein. Der Vors. des SC 18 Jörg Göttling hat sich für die so erfolgreiche Zusammenarbeit und Hilfe in den vergangenen Jahren bedankt und seiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass es auch zukünftig so bleiben wird , denn anhand der vorgelegten Zahlen wird die Hilfe für den Verein erst richtig erkennbar.
Geplant hat der Förderverein neben den üblichen Hilfen die Beteiligung an dem “Lebendigen Adventskalender” am 10.12. auf der Sportanlage wieder den “Midnight-Cup” zu veranstalten (Termin steht noch nicht fest) und Mithilfe bei den Veranstaltungen des SC 18 ( Familientag ,Oktoberfest usw.).

Schreibe einen Kommentar