Aus für beide E-Mannschaften bei der MINI-WM

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:11. Juli 2022
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. Juli 2022

Das frühe Aus für unsere E-Mannschaften bei der MNI-WM in der Vorrunde war nicht zu verhindern. Komplett mit Spielern des jüngeren Jahrganges angetreten wurde ,hier doch beim spielen auf dem Minifeld viel körperlichen Einsatz verlangt, der für unsere Mannschaften noch zu früh kommt. Deutlich wurde dies bei der E II (Portugal), die im entscheidenden Spiel um den Einzug in die nächste Runde gegen den späteren Turniersieger aus Salzgitter ( Ghana) verlor, da die Mannschaft nicht mehr ausreichend gegen halten und trotz großem Einsatz das Spiel nicht für sich entscheiden konnte.
Für alle Spieler und Trainer war das Turnier aber ein schöner Abschluss der Saison und hat viel Spaß gebracht.

Schreibe einen Kommentar