E III verliert in Schladen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:30. September 2021
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. September 2021
You are currently viewing E III verliert in Schladen

Wieder einmal muss unsere E III unter dem mehr als fragwürdigen Spielplan des NFV Kreis Nordharz leiden. Nicht nur , das sie gegen 1. Mannschaften spielen muss, sondern auch die Tatsache, das diese Mannschaften fast ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrganges bestehen, macht das heutige 0:8 in Schladen deutlich. Unsere Mannschaft, die aus Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht hat sich tapfer geschlagen und sogar nach Meinung der Trainer im Ergebnis zu hoch verloren. Die Leistung war daher OK und man kann für die Zukunft auch auf diese Spieler. bauen. Wer auf die Ergebnisse aus anderen Staffeln in der E-Jugend sieht, wird diese Kritik verstehen, denn Ergebnisse mit mehr als 0:10 sin dort an der Tagesordnung . Hier sollte der Jugendausschuss des NFV Nordharz doch für die Rückrunde andere Maßstäbe anlegen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Vader28

    Das Stimmt, das Spiel von unseren Kids war richtig super. Hätten sich ein Tor verdient gehabt!

Schreibe einen Kommentar