Sommerfest des SC 18 Harlingerode

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:29. August 2021
  • Beitrag zuletzt geändert am:29. August 2021
You are currently viewing Sommerfest des SC 18 Harlingerode

Das diesjährige Sommerfest, erstmals wegen Corona nach einer langen Pause ,war ein toller Erfolg. Nicht nur die Fussballeinlagen unsere Damen- und Herrenmannschaft , sondern auch der Malwettbewerb der Kinder hat alle begeistert. Organisiert von Julia Ruyling erhielt jeder der 14Teilnehmer einen Preis.(Die Bilder sind bei facebook des Fördervereins zu sehen). Sogar das Wetter spielte anfangs mit und erst in den Abendstunden kam es zu Regenschauern, die der allgemeinen Stimmung aber keinen Abbruch machte.
Die Spiele endeten mit einer 3:9 Niederlage unserer Damen gen Göttingen und einem 7:1 Sieg der 1. Herren gegen Weddingen.
Alles in allem ein guter Start in die hoffentlich normalere Zukunft des Vereinslebens.
Die Veranstalter Förderverein und SC 18 können jedenfalls eine positive Bilanz ziehen.

Schreibe einen Kommentar