Jahreshauptversammlung des SC 18

• Beitrag veröffentlicht:15. Juni 2024
  • Beitrag zuletzt geändert am:15. Juni 2024
You are currently viewing Jahreshauptversammlung des SC 18

In einer sehr gut besuchten Versammlung hat der Vorstand über das abgelaufene Jahr berichtet. Vorsitzender Jörg Göttling hat neben dem Dank für die Mithilfe Vieler über die abgeschlossene Saison und die Veranstaltungen berichtet. Geschäftsführer Steffen Baldamus konnte einen guten Kassenbericht ohne rote Zahlen vorlegen, Jens Göttling legte Zahlen der aktiven Mannschaften ( Senioren und Damen) detailliert vor und Jugendwart Klaus Müller hat eine positive Bilanz der Jugendmannschaften einschl. JSG mit Oker vorgetragen.
Neuerungen für die Saison sind: Neuer kommissarischer Geschäftsführer ist Niklas Krahl und die JSG mit Oker besteht nicht mehr, da der SC 18 von den A-Junioren bis zur F selbst meldet. Als Veranstaltungen sind Oktoberfest, Neujahrsempfang und Osterfest fest geplant. Weitere Veranstaltungen werden noch vorbereitet.Für alle diese Dinge werden noch Helfer gesucht (besonders Jugendbetreuer).