Pfingstturnier der Mädchen in Arnhem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. Mai 2016
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. Juli 2021
You are currently viewing Pfingstturnier der Mädchen in Arnhem

Unsere C-Mädchenmannschaft war über Pfingsten in Arnheim beim Arnhem-Cup 2016.Hier spielten sie mit sehr guten internationalen Gegnern aus Holland, Dänemark, Schweiz, Belgien, Frankreich und Deutschland um die Pokale.Die Mädchen spielten hier erstmals als 11-er Mannschaft Großfeld.Gegen Mannschaften, die teilweise auf Landesliganiveau spielen, hatten sie kaum Möglichkeiten.Respekt an die Mannschaft, die nie den Kopf hängen lies und immer den Spaß am Fußball und an der Veranstaltung in den Vordergrund stellte.Am Ende war es eine tolle Reise, bei der die Mädchen und Begleiter viel Spaß hatten und viele schöne Eindrücke von so einem großen Turnier mit nach Hause nahmen.Wir bedanken uns hier noch einmal beim Förderverein SC 18 Harlingerode e.V., der diese Reise erst möglich machte, bei der Steuerfachschule Dr. Endriss für die gesponserten T-Shirts zur Fahrt und natürlich bei den Eltern und Betreuern, die den Transfer ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar