Fördervereinsversammlung

Der Förderverein des SC 18 Harlingerode hat jetzt seine Jahresversammlung abgehalten. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten war auch eine Neuwahl des 2. Vorsitzenden wegen Rücktritt des Bisherigen erforderlich. Einstimmig ist nun Guido Präcklein hierfür gewählt worden. Neben dem trotz schwieriger Zeiten…

0 Kommentare

Sommerfest des SC 18 Harlingerode

Das diesjährige Sommerfest, erstmals wegen Corona nach einer langen Pause ,war ein toller Erfolg. Nicht nur die Fussballeinlagen unsere Damen- und Herrenmannschaft , sondern auch der Malwettbewerb der Kinder hat alle begeistert. Organisiert von Julia Ruyling erhielt jeder der 14Teilnehmer…

0 Kommentare

Horst Peters verstorben

Am 18.6.2021 ist unser langjähriges Mitglied Horst Peters, der auch einige Jahre Vorstandsarbeit geleistet hat , verstorben.Die Trauerfeier ist in der Friedhofskapelle Harlingerode am9.Juli 2021 um 11.00 Uhr Der Verein wird Horst in guter Erinnerung behalten. Das Mitgefühl gilt seiner…

0 Kommentare