Wichtige Mitteilung des NFV

3G-Regelung für Umkleidekabinen und DuschräumeLiebe Fußballfamilie,wir möchten Sie noch einmal darauf hinweisen, dass nach Feststellung der Warnstufe 1 bzw.Überschreiten der 7-Tage-Inzidenz von 50 (Indikator „Neuinfizierte“) im jeweiligen Landkreis bzw.der kreisfreien Stadt vor und nach der Sportausübung im Freien die Nutzung…

0 Kommentare

Wichtiger Hinweis für Sparer im Sportheim

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung in der Coronap0andemie und den nun geltenden Hygienevorschriften gilt die nachfolgende Information des Sparkastenteams. ! WICHTIGE INFO !Das Sparkastenessen am 26.11.21 wird unter2G-REGELausgerichtet.Sparer, , die NICHT unter die 2G-REGEL fallen, könnenkurzzeitig mit MASKE ihr Geld im…

0 Kommentare

B-Junioren mit erstem Sieg

Mit einem 4:3 Sieg sind die B-Junioren der JSG Harlingerode/Oker au7s Clausthal zurück gekommen. Nach einer Durststrecke von 3 Niederlagen konnte die Mannschaft erstmals mit besserer Personaldecke antreten und hat diese Spiel verdient gewonnen. Überragender Torschütze war Denis Sevim mit…

0 Kommentare

Senioren

Nach einer langen Pause konnte unsere Senioren nun einmal wieder ein Spiel machen, das leider mit 1:4 gegen SG Immenrode/Vienenburg verloren ging. Insgesamt hat die Mannschaft aber schon eine ansprechende Leistung geboten, die für die Zukunft hoffen lässt.

0 Kommentare

Malwettbewerb vom Förderverein

Zum Sommerfest am 28.08.2021 veranstaltet der Förderverein SC 18 Harlingerode e.V. einen Kindermalwettbewerb bis 13 Jahre. Gemalt werden sollen Bilder die zum Thema Fußball passen. Gerne auch Motive die zu unseren Vereinsfarben rot-gelb passen, das hat jedoch keinen Einfluß  Alle…

0 Kommentare