Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

Wenn das mal so einfach wäre! Die Auflagen die den Vereinen für den Trainingsbetrieb gemacht wurden, sind vielfältig und in der Praxis schwer einzuhalten. Unsere Bürokraten haben sich einmal mehr "alle Mühe" gegeben.

Nichtsdestotrotz möchte der SC 18 Harlingerode einen Trainingsbetrieb auch in diesen schwierigen Zeiten ermöglichen.
Am kommenden Montag, 11.05.2020 um 18.00 Uhr wird sich deshalb der Vorstand sich mit allen Trainern auf unserer Sportanlage treffen und über Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten) zu sprechen.

 

Wer den Katalog der Vorgaben für ein Training kennt , weis , wie fast unmöglich im Amateurbereich diese Vorgaben einzuhalten sind und welche Probleme (auch finanzieller Art) auf den Verein und seine Trainer zukommen werden.
Wenn man nun noch bedenkt, dass ein Spielbetrieb erst ca. August/September kommen wird und der Rasenplatzt noch hergerichtet werden muss (mit 6-8 Wochen Platzsperre),ist das Ganze zu regeln eine kaum lösbare Aufgabe für den Verein.

 
weitere Beiträge