Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
E-Junioren

altAuch die E Junioren konnten an diesem Wochenende einen schönen Erfolg verbuchen.
Bei Hallenturnier in Oker belegte die Mannschaft den 3. Platz und verlor dabei im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger knapp mit 0:1.

Im Spiel um den 3. Platz konnte dann die JSG Harly mit 3:2 im Neunmeterschiessen besiegt werden.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.

Aktualisiert (Sonntag, den 12. Januar 2020 um 09:28 Uhr)

 
F2-Junioren

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen hervorragenden 2. Platz hat unsere FII beim Turnier in Zellerfeld belegt. Glückwunsch an Mannschaft und >TrainerOhne jede Niederlage, nur mit einem 1:1 gegen den Turniersieger JSG Harztor, (das war auch das einzigste (Gegentor) , war nur die Tordifferenz für den Sieg entscheidend und hier fehlten unserer Mannschaft nur 2 Tore. Glückwunsch an Mannschaft und Trainer für diesen Erfolg.

Aktualisiert (Sonntag, den 12. Januar 2020 um 09:20 Uhr)

 
Verein

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu einer gelungenen Sache ist die erstmalige Teilnahme des SC 18 am lebendigen Adventskalender mit der Kirchengemeinde St. Marien geworden. Eine große Teilnehmerzahl stimmte sich bei Liedern und Geschichten , Glühwein und Punsch(für die Kinder Kakao)und kleinem ( Adventsbrot und Gebäck) auf Weihnachten ein.
Im Anschluss bestand dann noch die Möglichkeit, mit Familie und Freunden an der kleinen Weihnachtsfeier teil zu nehmen, was auch eine große Zahl der Besucher genutzt hat.
Mehr Bilder sind auf der FACEBOOKseite des Fördervereins SC 18 zusehen.

Aktualisiert (Montag, den 23. Dezember 2019 um 10:07 Uhr)

 
F1-Junioren

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschlusstraining bei G- und F-Junioren in der Halle.

Nicht nur , dass die Spieler ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten haben, sondern auch das Dankeschön mit einem Geschenk für die Trainer Martin, Tomas und David durch die Mütter der Spieler zeigen hier eine intakte Gruppe im SC 18 Harlingerode , die viel Freude macht .Der Zusammenhalt ist als gutes Beispiel für tolle Jugendarbeit bei diesen Kids und ihren Eltern zu sehen.

Aktualisiert (Mittwoch, den 18. Dezember 2019 um 16:11 Uhr)

 
Termine
Keine Termine
Bilder aus der Galerie
img_1221204948_561 dsci1357 img_1237745660_937 k-sportheim schild img_1219161376_939 ci k-wie mache ich einen verein kaputt k-dsci2815 - kopie img_1218007893_575 img_1218008257_687
Neueste Nachrichten
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Spiele der F-Junioren
A-junioren
Auswärtssieg
Vergaben in...