Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Sonntag, 15 Dezember 2019 20:37



123876Gesamt:
19Heute:
18Gestern:
29.67pro Tag:
Saison 2019/2020

alt

Auf dem Bild fehlen Robin Hausdörfer und Al-Lassina Couluibali

Aktualisiert (Montag, den 29. Juli 2019 um 08:54 Uhr)

 
Damen

alt

10 Jahre Damenfußball in Harlingerode war ein geeigneter Anlass, nach dem letzten Punktspiel der Saison noch eine schöne Feier zu haben, bei der Fred Ruyling auch einen kleinen Film über diese Zeit vorführen konnte. Gleichzeitig wurde aber auch die neue Saison besprochen ,bei der wieder eine Damen- und eine C-Mädchenmannschaft gemeldet wird. Dank gilt hier Sven Liermann und GuidoP präcklein , die die gesamte Zeit für die Mannschaften zuständig sind.

 
Verein

altalt

altalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen tollen Saisonabschluss für alle Mannschaften konnte der SC 18 bei gute "Feierwetter" am letzten Samstag auf der Sportanlage feiern. Eine Hüpfburg für die Kinder, Torwandschiessen und Fußball , Gegrilltes, Getränke und Kaffee und Kuchen für die Besucher (Mitglieder und Freunde) ließen das ganze zu einem richtigen Familientag werden. Dank dafür an den Vorstand des Vereins , der dies ermöglichte.
Ein besonderer Höhepunkt waren dann die Ehrungen vor großem Publikum:
Spielerin des Jahres bei den Mädchen  LYA WICHMANN
Spielerin des Jahres bei den Damen     LEONIE PFANNENSCHMIDT
Spieler des Jahres bei den Jüngeren    ANTON SZCZESNY
Spieler des Jahres Jugend                   LUKAS RISCHE
Spieler des Jahres Herren                   ROBIN HAUSDÖRFER
mehr als 100 Spiele für den SC 18       JULIA RUYLING
mehr als 250 Spiele für den SC 18       ALEXANDER NIEHUS / ANDRE FURCHERT
besonderer Dank für geleistet Arbeit    JENS GÖTTLING
MARTIN JANIK   als Trainer der G- und F-Junioren
Verabschiedet wurde KEVIN HAUSDÖRFER aus der 1. Herren (nur noch Standbyspieler)
Am Vorabend auf der Jahreshauptversammlung sind SVEN LIERMANN und GUIDO PRÄCKLEIN schon für besondere Verdienste über 10 Jahre bei Damen und Mädchen geehrt worden.
AUF DER FACEBOOKSEITE des Fördervereins sind noch viele Bilder der Feier zu sehen.

Aktualisiert (Montag, den 17. Juni 2019 um 10:16 Uhr)

 
Verein

altalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung sind die Weichen für die neue  Saison 2019/20 gestellt worden. Vors. Jörg Göttling konnte eine gute Bilanz der abgelaufenen Spielzeit mit den Feiern zum 100. Geburtstag des SC 18 vorlegen. Die finanzielle Situation ist auch zufriedenstellend, der Mitgliederstand mit 418 ist leicht gestiegen und alle Mannschaften haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt so das der Wiederaufstieg der 1. Herren in die NORDHARZLIGA als erfreulicher Höhepunkt gefeiert werden konnte.
Daneben hat der Verein für Sven Liermann und Guido Präcklein ein Präsent überreicht, die vor 10 Jahren unsere Damenfußballabt. gegründet haben und sie nunmehr die ganzen Jahre mit Erfolg gemanagt haben.
Für die neu Saison sind 3 Herrenmannschaften, 1 Damen- und eine Mädchenmannschaft , sowie 6 Jugendmannschaften gemeldet .
Veranstaltungen sing , teilweise mit dem Förderverein, geplant: 
OKTOBERFEST auf der Sportanlage
Sweety Glitterauftritt im Freizeitzentrum
Lebender Adventskalender mit der Kirche am Sportheim.
Preisskat / Seniorenabend / Mettwurstessen / Weihnachtsfrühschoppen und andere noch kurzfristige Veranstaltungen.

 

Aktualisiert (Sonntag, den 16. Juni 2019 um 07:52 Uhr)

 
Termine
Sa, 21. Dez. 17:00 - 21:00
Weihnachts-/ADventsfeier
Bilder aus der Galerie
k-img_1323-001 img_1218011251_931 SC 18 I Team Saison 2009-10 k-team img_1218008749_231 k-dsci2470 2 Herren gegen Kl.Mahner k-1-dsci2161 k-1-dsci2418-001 dsci1382
Neueste Nachrichten
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Spiele der F-Junioren
A-junioren
Auswärtssieg
Vergaben in...