Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Kommentare (96)
Spiel gegen GSC 08 Goslar
96 Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 10:00 Uhr
Heinz Göttling
hallo Jungs(und Eltern),
Kompliment für die bisherigen Leistungen. In der Rückrunde wird es sicher besser und in der nächsten Saison spielt Ihr im Vorderfeld mit. Man muss nur etwas Geduld und immer Freude am Fußball haben.
Gruß
Heinz Göttling
24.10.14 F-JGD SC 18 : GSC 0:10 (0:6) , Guido Präcklein
Spiele der F-Junioren
95 Dienstag, den 14. Oktober 2014 um 09:24 Uhr
Heinz Göttling
Hallo Jungs(und auch Eltern),
ich kann verstehen, dass es nicht immer schön ist, wenn man verliert. Es bleibt aber zu bedenken, dass es sich hier um eine ganz junge Mannschaft handelt, die erstmals richtig Punktspiele bestreiten muss. Zu bedenken bleibt auch , dass der Verein vor Beginn der Saison den Fußballkreis gebeten hatte , die Mannschaft nicht in die höchste Klasse (Kreisliga) ein zu stufen, was aber abgelehnt wurde. So muss man sich jetzt älteren Jahrgängen messen.
Also Kopf hoch und weiter versuchen.
Gruß Heinz Göttling
A-junioren
94 Mittwoch, den 20. November 2013 um 10:30 Uhr
Heinz Göttling


hallo jungs, das kann nur wieder besser werden.Aber Ihr müßt natürlich auch selbst dazu beitragen. TRAINING usw.!!!

Auswärtssieg
93 Freitag, den 19. Oktober 2012 um 12:50 Uhr
Marco Opitz
Danke Kalli, dass du endlich wieder mal einen Bericht geschrieben hast. Solltest du wieder öfters machen.
Zum Spiel: Tolle Leistung der gesamten Mannschaft!
Vergaben in...
92 Dienstag, den 18. September 2012 um 13:44 Uhr
Fred Ruyling

Hallo Jens, "vergaben" schreibst Du? Gehalten hat ihn der Torwart! Leider.

11.09.2012 Punktspiel Sen. : SC18 : SG Vienenburg 2 0:2 (0:1) , Jens Göttling
B-Jugend
91 Dienstag, den 15. Mai 2012 um 15:37 Uhr
Rene Wirth


Ich wünsche es dem Verein natürlich auch,dass da möglichst ein starker Nachwuchs rangeführt wird.Ihr habt doch hervorragende Bedingungen!Also weiterhin Erfolg und viele Punkte ! René Wirth

12.05.2012 Punktspiel B-Jugend JSG Harl./Gött. : JSG Salder 3:3 (1:3) , Jens Göttling
B-Junioren gegen Salder
90 Dienstag, den 15. Mai 2012 um 09:22 Uhr
Heinz Göttling


Hallo Jungs, ich habe heute, wie auch schon vorher, euer Spiel gesehn. Alle Achtung, das war aus meiner Sicht eine bärenstarke Leistung.Ihr habt gezeigt, was eigentlich in euch steckt.Es wär schön , wenn auch in der neuen Saison als A-Junioren solche Leistungen zu sehen wären.Ich jedenfalls hoffe darauf. Heinz Göttling

12.05.2012 Punktspiel B-Jugend JSG Harl./Gött. : JSG Salder 3:3 (1:3) , Jens Göttling
unsere Helden
89 Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 17:21 Uhr
Administrator


nein, Mella will auch mal: War mal wieder eine superschöne spaßige Fahrt. Gut, dass keine Kinder mit dürfen - wir wären zu gute Vorbilder ;-) so ordentlich, nüchtern und ruhig... Die Männer´s haben echt guten Fußball gespielt und wir - naja, sie halt seelisch und feucht/ fröhlich unterstützt! Unser ERNSTL ist ein echter Frauenversteher und hat sich wunderbar um uns gekümmert! Auf ein neues im nächsten Jahr!!! Eure Cindy :-O

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Nossa, nossa...........
88 Dienstag, den 14. Februar 2012 um 23:28 Uhr
Administrator


Hammer Wochenende, und dazu noch erfolgreich. Tolle Truppe. Die Wirtschaft wurde ordentlich unterstützt....klopf, klopf...........und dazu war die Bahn sogar noch pünktlich. Respekt. Thanks an die Klopferbande für ihr Unterstützung. Hattens nicht immer leicht mit ihrem Ernstelchen ! Thanks an das Superteam das nur ganz knapp am Sieg vorbei geschrammt ist. Nächstes Jahr klappt es wieder. Termin ist gebucht. 01.02.2013. Gruesse an den EHC Don Promillos Crimmitschau e.V. aus dem sagenumwogenen Sambazug. Wichtig !!! Es werden nicht nur Sponsoren für den harzhaften Kräutersaft, Schmerztabletten und Halspastillen gesucht, sondern auch für Befestigungssysteme für Reisende der deutschen Bahn AG.... ;-)) Die Schumi's

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Everyday I´m shuffling!
87 Freitag, den 10. Februar 2012 um 23:42 Uhr
Administrator


Vielen Dank an das Orga-Team! Danke an Ex-Bolle + den Noknührer! Ausser begeisternden Hallen-Fussball wurde uns noch Vieles geboten: Heisse Beats + coole Drinks im Samba-Zug, Riesen-Suite mit Frühst.-Bufett, eine eigene Buslinie wurde bereitgestellt, fantastische Fans, Wortschatzerweiterung (viele neue Wörter mit Ana... gelernt), Fangesang-battle im Zapfhahn, Halsbrecherische Stunts im Zugabteil usw., usw. Nur eines hat gefehlt: Der WEDI-DANCE! Auf ein Neues in 2013!

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Schon wieder einen draufgelegt !
86 Freitag, den 10. Februar 2012 um 21:55 Uhr
Matthias Breustedt


Es war wieder einmal wunderbar !!! Meinen Dank dafür 1. Meinen ExTrainer :Der sich auch in diesen Jahr ins keinsterweise geschont hat. 2.Jörg :Ein Traum im Tor wie auch als Leisereiter. 3.Jelle :Diesmal Gott sei Dank ohne jeglicher D...probleme.Top! 4.Tom :Ohne Tom keine Tore und kein Döp,Döp... 5.Rolf :Schön,dass du wieder an Bord warst. 6.Tommy :Trotz Rückenleiden immer spitze. 7.Nando :Erstaundlich was alles so mit Bacardi usw. geht. 8.Schumi :Das Sch... Bullen...war erstaunlich gut. 9.Der Wendler :Er kann nicht nur singen...,Er hatte es auch als Schiri nicht leicht. Vielen Dank auch an unseren Fans: Manu,Andrea,Undine,Nicole,Steffi,Mella,Anke und der Frauenversteher Ernstl, der sich aufopferungsvoll um unsere Frauen "gekümmert" hat.Auch wenn er nicht pfeifen wollte. Es war wieder einmal ein Traum

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Gelungene Fahrt
85 Freitag, den 10. Februar 2012 um 10:57 Uhr
Administrator


Wir haben es mal wieder geschafft, es war mal wieder eine wunderschöne Fahrt. Da freut man sich schon auf das nächste Jahr. Wir waren wirklich eine super Truppe, und das Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans war überragend!!!! Also bis nächstes Jahr, Andrea beantragt gleich wieder Urlaub!!!

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Nicht nur Fußball!
84 Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 22:51 Uhr
Thomas Niemeyer


Es sollte einmal erwähnt werden, daß außer Fußball noch einiges geboten wurde. Ich persönlich schätze besonders die tiefsinnigen und geistigen Konversationen mit den Mitreisenden, sowie die musikalischen und poetischen Einlagen. Danke dafür.Und natürlich die Bewirtung der Deutschen Bahn sollte nicht vergessen werden. Nächses Jahr wieder, Gruß vom EX-HASI, Manu

AH kehrt als Vizemeister aus Nordenham zurück! , Thomas Niemeyer
Ruyling
83 Dienstag, den 09. August 2011 um 15:24 Uhr

Ruyling schreibt man mit "uy", da bestehe ich drauf.

29.07.2011 Freundschaftsspiel : TSV Heiningen : SG Harl./Gött. 1 5:10 ( 3:4 ) , Jens Göttling
zu null
82 Dienstag, den 24. Mai 2011 um 08:30 Uhr
Thomas Niemeyer

Bleibt der TW auch irgendwann mal zu null!???!!!

20.05.2011 Punktspiel Sen . : VFL Oker : SC18 3:6 (1:3) , Jens Göttling
Weser rockt die Flasche
81 Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 19:32 Uhr
Marco Opitz

An alle Fans, Ex-Hasis und Spieler, War mal wieder eine super Fahrt. Schön das es soetwas wie eine Mannschaftsfahrt gibt, so komme auch ich einmal für drei Tage raus und habe Spaß. Vielen Dank auch an unser Ex-Hasi, der diese Fahrt organisiert hat. Also Mädels hoch die Tassen und auf ein neues. Gruß Andrea

SC18 rockt den "WESERSTRAND" , Thomas Niemeyer
Rock an der Weser
80 Donnerstag, den 03. Februar 2011 um 09:27 Uhr
Marco Opitz

Es war wieder mal eine sehr schöne Reise mit Euch. Da freut man sich schon auf nächstes Jahr! Unsere Schlachtenbummler waren wirklich wieder fantastisch! War wirklich wieder eine tolle Truppe unterwegs! Dank an den Reiseleiter, dem Trainer, der Mannschaft, den Schlachtenbummlern und natürlich auch Barbara Streisand für die tolle Unterhaltung! Auf nach Nordenham 2012! Gruß Nando

SC18 rockt den "WESERSTRAND" , Thomas Niemeyer
Rock and Roll an der Weser
79 Mittwoch, den 02. Februar 2011 um 19:12 Uhr
Matthias Breustedt

War mal wieder ne tolle Sache .Immer wieder gerne .Dank auch an die Fans ,den Reiseleiter und Barbara Streisand die sich wirklich nicht geschont hat .Eine Bitte noch an den Reiseleiter bei der nächsten Fahrt mit der Bahn die Rauchmelder auf den Toiletten zu deaktivieren ,damit unsere Barbara nicht wieder Besuch von einen Kleinwüchsigen bekommt. Gruß Rocco

SC18 rockt den "WESERSTRAND" , Thomas Niemeyer
Pro KMH bis 70!
78 Donnerstag, den 30. September 2010 um 21:24 Uhr
Matze W.

Kalli schafft's. Vom Tor ins eigene Altenheim. Wo ist da ein TW-problem? LG MW

25.09.10 "Alte Herren "mit einem 3:0 zurück in die erfolgsspur , Heindorf
Maaal zur AH!
77 Dienstag, den 28. September 2010 um 19:06 Uhr
Matze W.

Der alte Ball rollt wohl besser. Sehr gut TN. Auf die Meisterschaft und schöne Tage im Harz. P.S. TW-problem beim SC18? kann ich mir gar nicht vorstellen. Euer MW aus CH

25.09.10 "Alte Herren "mit einem 3:0 zurück in die erfolgsspur , Heindorf
Termine
Keine Termine
Bilder aus der Galerie
img_1218008268_280 C-Junioren Saison 2009-10 Sommerfest2010_1 B-Junioren Saison 08-09 G-Junioren2009 aHerren 2009 img_1218008257_687 2 Herren gegen Kl.Mahner k-03-dsci2424 img_1218008566_740
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Vergaben in...