Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

altalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung sind die Weichen für die neue  Saison 2019/20 gestellt worden. Vors. Jörg Göttling konnte eine gute Bilanz der abgelaufenen Spielzeit mit den Feiern zum 100. Geburtstag des SC 18 vorlegen. Die finanzielle Situation ist auch zufriedenstellend, der Mitgliederstand mit 418 ist leicht gestiegen und alle Mannschaften haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt so das der Wiederaufstieg der 1. Herren in die NORDHARZLIGA als erfreulicher Höhepunkt gefeiert werden konnte.
Daneben hat der Verein für Sven Liermann und Guido Präcklein ein Präsent überreicht, die vor 10 Jahren unsere Damenfußballabt. gegründet haben und sie nunmehr die ganzen Jahre mit Erfolg gemanagt haben.
Für die neu Saison sind 3 Herrenmannschaften, 1 Damen- und eine Mädchenmannschaft , sowie 6 Jugendmannschaften gemeldet .
Veranstaltungen sing , teilweise mit dem Förderverein, geplant: 
OKTOBERFEST auf der Sportanlage
Sweety Glitterauftritt im Freizeitzentrum
Lebender Adventskalender mit der Kirche am Sportheim.
Preisskat / Seniorenabend / Mettwurstessen / Weihnachtsfrühschoppen und andere noch kurzfristige Veranstaltungen.

 

 
weitere Beiträge