Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

Neben dem hoffentlich zu erreichenden Aufstieg der 1. Mannschaft in die Nordharzliga hat sich der Verein im sportl. Bereich verschiedene wichtige Aufgaben gestellt und wird diese im neuen Jahr unbedingt anpacken.
1. die Arbeit in der Jugendabt. wird weiter intensiviert. Dafür werden engagierte Trainer , Betreuer und natürlich auch Spielerinnen und Spieler in allen Altersklassen gesucht.
2.Eine neue A-Junioren soll nach einigen Jahren Nichtmeldung wieder für den Spielbetrieb gemeldet werden. Grundlage ist die jetzige B-Junioren.
3.Für eine wieder geplante 2. Herren werden Spieler gesucht. Dabei soll verstärkt bei ehemaligen Aktiven Nachfrage gehalten werden.
Für dieses Gesamtpaket ist natürlich die Mithilfe alle Vereinsmitglieder und Freunde gefragt, denn ohne diese kann es nicht klappen.
Der normale Spielbetrieb muss ja auch noch weiterlaufen und leider ist z.Z. die Mithilfe hierfür doch noch zu verbessern, wenn unser Verein auf Dauer erfolgreich bestehen soll.

 
weitere Beiträge