Kleines Osterfeuer auf dem Sportplatz am Ostersonntag

Nachdem auch in diesem Jahr für Harlingerode kein Osterfeuer geplant ist, hat sich der SC 18 kurzfristig entschlossen, ein Ersatzosterfeuer auf dem Sportplatz zu organisieren. Ab 18.00 Uhr gibt es Feuerschalen und es werden auch Gegrilltes und Getränke für Alle…

0 Kommentare

Walking Football beginnt wieder

Am Mittwoch,d.20.3. ab 17.30 Uhr beginnt unsere WALKING FOOTBALL-Gruppe wieder mit dem Training. Gäste sind herzlich willkommen und können erst einmal ein paar Trainingstage mit machen. Einzelheiten werden noch besprochen. Unser Seniorenstammtisch findet damit jeden 3. Mittwoch im Monat ab…

0 Kommentare

Mettwurstessen im Sportheim

Mit großer Beteiligung ( mehr als 40 Teilnehmer ) hat das diesjährige Mettwurstessen stattgefunden. Gutes Essen von Wirtin Tina, einige Kaltgetränke und viel Gespräche unter allen Teilnehmern haben zu einem Erfolg dieses Abends geführt.

0 Kommentare

MIDNIGHT-CUP 2024

Der Förderverein des SC 18 Harlingerode veranstaltet am 18.5. in diesem Jahr wieder einen Midnight-Cup . Einzelheiten über Teilnahmebedingungen sind auf der facebook -Seite des Fördervereins bekannt gegeben.

0 Kommentare

Vereinsspendenwettbewerb bei NETTO

Der SC 18nimmt mit seiner Jugendabteilung an einem Spendenwettbewerb der FA. NETTO teil. Gewinner ist der Verein mit den meisten Meldungen unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/SC-18-Harlingerode.vhtm Wir hoffen auf große Unterstützung durch viele Meldungen. Meldeschluss ist 8.3.2024

0 Kommentare

Wochenendspiele des SC 18

An diesem Wochenende sind viele Mannschaften des SC 18 unterwegs. Das bedeutet auch viel Arbeit für Trainer und Betreuer und man sieht dabei auch, dass der Verein hierfür immer ausreichend Helfer finden muss und auch immer Mitarbeiter für diese Arbeit…

0 Kommentare

Mädchenturniere des NFV Kreis Nordharz

Mit 2 Mannschaften hat der SC 18 bei den erstmals veranstalteten Turnieren für Mädchen teilgenommen. Gespielt wurde hier nach den neuen DFB Regeln für G- bis F-Juniorinnen ,also mit kleinen Mannschaften ohne Punktwertung, mit ständigen Wechselmöglichkeiten. Die Turnier waren für…

0 Kommentare

C-Juniorenturnier

Alle Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Es war ein sehr faires Turnier. Sieger des Turniers wurde der SV Eintracht Wipperdorf , die ohne Niederlage am Ende an der Tabellenspitze stand. Die Eintracht hatte heute auch den besten Spieler des Turniers…

0 Kommentare

SC 18 Damen wieder Hallenkreismeister

Unsere Damen haben die Hallenkreismeisterschaft im NFV Kreis Nordharz erfolgreich verteidigt. Nach einer tollen Leistung, ohne jede Niederlage, konnte die Mannschaft von Sven Liermann und Guido Präcklein diese Endrunde für sich entscheiden und an die guten Leistungen der bisherigen Hallenrunde…

0 Kommentare

SENIORENSTAMMTISCH am 21.2.2024

Der nächste Seniorenstammtisch ist am Mittwoch,d.21.2.2024 ab 18.30 Uhr im Sportheim. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder diese Zusammenkunft nutzen würden, die immer am 3. Mittwoch jeden Monats stattfindet.

0 Kommentare