Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Spielberichte F 08/09
Unsere F-Jugend startete mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage in die Hallenrunde 08/09. Diese Ergebnisse lassen unserer Mannschaft noch alle Chancen die Meisterrunde zu erreichen. Im ersten Spiel gegen den SV Braunlage war es mal wieder Torjäger Marvin Bauer, der mit 2 Treffern den ersten Sieg perfekt gemacht hat. In der Freiluftrunde noch unterlegen , zeigte die Mannschaft gegen Braunlage ein gutes Spiel und Siegte verdient mit 2 zu 1. In der zweiten Partie spielte man gegen Langelsheim. Auch in diesem Spiel war unsere Mannschaft überlegen, musste aber nach einem Eigentor, die erste Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel kam es zu dem Derby gegen die TSG Bad Harzburg. DAs Spiel wogte hin und her, wobei unsere Mannschaft eigentlich hätte gewinnen können. Zum Schluß konnten sie sich dann aber bei ihrem Torwart Franz-Julius Heindorf bedanken, der Kopf und Kragen riskierte und das Unentschieden rettete. Fazit des Turniers ist, dass wir auf einem guten Weg sind und auch die Übungen, die wir im Training machen langsam umgesetzt werden.
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
weitere Beiträge
Bilder aus der Galerie
fp16 img_1237745660_937 k-dsci2820 - kopie G-Junioren2009 k-1-dsci2405 img_1218008748_549 img_1218008735_747 rammelsberg dsci1647 [800x600] 1Herren gegen Kl.Mahner
Neueste Nachrichten