Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Spielberichte S1 08/09

Im letzten Punktspiel 2008 zeigten die SC18-Senioren nocheinmal eine gute kämpferische Leistung. Nach schneller 1:0 Führung durch D.Zychla (2.) konnte sie aus einer sicheren Abwehr das Spiel kontrolliert aufziehen. Die Goslarer hatten zwar optisch mehr vom Spiel , kamen aber zu keinen nennenswerten Chancen. Das 2:0 durch R.Altevers (20.) schien schon eine gewisse Vorentscheidung zu sein, aber aus unerklärlichen Gründen wurde nun beim Gastgeber die Laufbereitschaft eingestellt. Das hatte die Folge , dass die Gäste kurz vor der Halbzeit in der 28. Minute den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielten. In der Halbzeit besannen sich die Harlingeröder wieder ihrer guten Leistung in den ersten 20 Minuten und das 3:1 durch F.Thamm (34.) war der verdiente Lohn. Nun hatte man die Gäste wieder im Griff und D.Beer hätte in der 35. Minute mit einer 100 % Chance den Sack zu machen müssen.Mit zunehmender Spielzeit schwanden die Kräfte auf beiden Seiten und bis zum Schlußpfiff gab es keinen aufregenden Aktionen mehr. Mit 11 Punkten stehen die Senioren nun auf einem gesicherten Mittelfeldplatz und können so die ellenlange Winterpause "genießen".

Torfolge: 1:0 Zychla (2.), 2:0 Altevers (20.), 2:1 (28.), 3:1 Thamm (34.)

Aufstellung:  Wedde, Altevers, Opitz, Beer, Zychla, Bosse, Thamm, Golz, Schilling, Cetera.

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
weitere Beiträge
Bilder aus der Galerie
img_1219161315_130 scannen0001 dsci1845 [800x600] img_1218008460_522 img_1219161875_641 img_1218008409_278 k-dsci2846 k-wp_000019 sg 3 herren saison 2011_2012 k-1-dsci2639-001
Neueste Nachrichten