Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Spielberichte C 08/09

Im Spitzenspiel der Kreisliga Staffel 1 verliert der SC 18  beim Tabellenführer Neiletal mit 3 : 1 . Obwohl der SC 18 seine mit Abstand beste Saisonleistung brachte , konnte die C-Jugend das Ergebnis icht positiv gestallten , weil der SC 18 gegen Neiletal und einem Schiedsrichter als zwölften Mann spielte . Von Beginn an beherschte die C- Jugend des SC 18 das Spiel . Die Abwehrreihe schaltete den hochgelobten Angriff   von Neiletal komplett aus . So spielte sich das Geschehen überwiegend in der Hälfte des Gastgebers ab , wo Nils Neumann leider zwei glasklare Möglichkeiten vergab . Aus heiteren Himmel viel die Führung für Neiletal , nachdem Pascal Trampe beide Beine brutal weggetreten wurde und der unfähige Schiedsrichter das Spiel zum Entsetzen des SC18 weiterlaufen ließ . ( 20 Minute ) . Der SC 18 ließ jedoch nicht beirren und erziehlte schon im Gegenangriff das 1 : 1 durch Andre Nicolai nach einem mustergültigen Angriff über Steven Buck und Nils Neumann . Dies war zugleich das Halbzeitresultat .Im zeiten Abschnitt beherschte der SC 18 wieder  das Spiel aber nun kam der große Auftritt des " Schwarzen Mannes " .Erst erziehlte der Gasgeber nach glasklarer Abseitsstellung das 2 : 1 , leider blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus , nein zu allem Überfluß schenkte er Neiletal nach einer Schwalbe auch noch einen Strafstoß , den der Gastgeber zum 3 : 1 verwandelte . In einer überaus fairen Partie gab er der C- Jugend des SC 18 auch noch 6 gelbe Karten und eine 5 Minuten Strafe wovon aber nur eine Karte berechtigt war . Der SC 18 versuchte  weiterhin alles das Spiel noch zu drehen , scheiterte jedoch am Keeper des Gastgebers . So ging das Spiel in Neiletal leider verloren .

Fazit: Trainer Jens Göttling war von der Leistung seiner Truppe angetan , haderte jedoch über die vergebenen Möglichkeiten . In meiner Trainertätigkeit habe ich jedoch noch nie einen Schiedsrichter gehabt , der eine Mannschaft so verpfiffen hat . Hier wurde eine Mannschaft um ihren Lohn gebracht . Dies sieht man auch daran , das der Trainer von Neiletal sich für die katastrophale Leistung des Schiedsrichters auch noch beim SC 18 entschuldigen wollte !!

Aufstellung :M. Opitz, J. Dieber , J. Meyer , B. Schramm , T. Barte , E. Judaschewske , P. Trampe , A. Nicolai , N. Neumann , S. Buck , P. Fischer ,J. Rindermann , D. Gebel , S. Kaczmare

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.
weitere Beiträge
Bilder aus der Galerie
k-dsci2480 img_1218011248_190 k-1-dsci2426 dsci1844 [800x600] k-4. klasse 1. platz k-dsci2820 - kopie k-1-frhschoppen img_1218008743_495 k-1-dsci2466 k-dsci2698-001
Neueste Nachrichten