Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

alt

In der Versammlung des Fördervereins am 25.10.2017 hat es nach dem Rücktritt des derzeitigen Vorsitzenden Bernd Schneider Neuwahlen gegeben.

Neuer ( und Gründungsvorsitzender) ist wieder Fred Ruyling geworden, der , wie auch seine weiteren Vorstandsmitglieder , Jörg Schumbrutzke als Kassenwart und Frank Stübe als Beisitzer , einstimmig gewählt worden sind.
Die Bilanz für die vergangene Saison ist nicht ganz so positiv gelaufen, wie in den vergangenen Jahren. trotzdem konnte der Förderverein in vielen Bereich großzügig unterstützen, wobei großer Wert auf die Jugendabt. gelegt worden ist.
Bedauert wurden allerdings doch viele Zahlungsrückstände. Hier soll unbedingt Abhilfe geschaffen werden.
Einig war man sich über eine Fortsetzung des Oktoberfestes , allerdings zu einem besseren Termin und mit einem anderen Programm.
Ob im Jubiläumsjahr des Vereins der Midnightcup durchgeführt werden soll, wird noch geklärt.

 

 

Aktualisiert (Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 09:47 Uhr)

 
Senioren 1

alt

Die 2. Herren hat vom Reiseland Bad Harzburg , Schmiedestraße 3 neue Trikots erhalten. Mannschaft , Trainer und Verein bedanken sich bei Anna-Lisa Witt , die diese heute persönlich überreicht hat , recht herzlich.

Aktualisiert (Montag, den 09. Oktober 2017 um 09:42 Uhr)

 
Verein

Die neuen Trainingszeiten für die Wintersaison stehen jetzt fest.

G-Junioren Dienstag 16.00 - 17.00 Uhr Turnhalle Harlingerode ab 17.10.2017

F-Junioren Dienstag 17.00-18.00 Uhr Turnhalle Harlingerode  ab  ( ?? )

E-Junioren Donnerstag 16.00-17.15 Uhr Turnhalle Harlingerode ab ( ??? )

E-Mädchen Donnerstag 17.15-18.30 Uhr Turnhalle Harlingerode ab  ( ??)

C-Junioren Mittwoch 17.30 -19.00 Uhr weiter auf dem Sportplatz

B-Junioren Donnerstag 17.30-19.00 Uhr weiter auf dem Sportplatz

B-Mädchen Donnerstag 18.30-19.30 Uhr Turnhalle 18.30 -19.30 Uhr  ab (??)

Der Beginn des Trainings in der Halle wird noch in den einzelnen Mannschaften (bis auf die G-Junioren) bekannt gegeben.

Aktualisiert (Sonntag, den 08. Oktober 2017 um 09:37 Uhr)

 
E-Junioren

alt

Seit Beginn der neuen Serie hat der SC 18 auch eine Mädchenmannschaft, die an den Punktspielen teilnimmt. Leider gibt es im Kreis Nordharz keinen weiteren Verein mit einer solchen Mannschaft , so dass unsere Mädchen bei den jungen mitspielen müssen. Für sie eine mehr als schwierige Sache. Niederlagen sind daher zwangsläufig gegeben.
Hier nun ein Bericht von der Trainerin Hannah Lichter vom letzten Spiel.
Wir haben heute im Sportpark ein Derby gegen TSG E-Junioren gehabt.
Leider haben wir 2:10 verloren. Jedoch war es das beste Spiel dieser Saison. Jeder konnte sich beweisen und alle Mädchen haben das gezeigt, was sie im Training bisher gelernt haben. Von der Ballannahme bis zum Torschuss ist schon vieles gelungen. Wir können auf die Kleinen stolz sein. Besonders gesteigert hat sich unser Tormädchen Leonie , die in der zweiten Halbzeit ein Tor nach dem anderen verhindern konnte. Carlotta und Lia konnten für uns sogar unsere ersten 2 Tore gegen die TSG erzielen . Insgesamt eine echt starke mannschaftsleistung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert (Sonntag, den 01. Oktober 2017 um 09:15 Uhr)

 
Termine
Keine Termine
Bilder aus der Galerie
img_1219161403_883 g k-taschen E-Junioren 08-09 k-1-dsci2653-002 schweizer Fan k-1-dsci2162 img_1218008248_536 k-1-dsci2420-001 img_1218008736_85
Neueste Nachrichten
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Vergaben in...