Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Verein

altalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem sehr gut besuchten Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen haben die Ehrenvorsitzenden Jochen Niemeyer und Heinz Göttling die Gelegenheit genutzt , allen verantwortlichen Helfern zum Gelingen dieser Jubiläumsveranstaltung noch einmal für den Einsatz zum Gelingen zu danken.
Im einzelnen waren dies der Vorstand des SC 18 mit Jörg Göttling, Ralf Altevers, Achim Keune und Steffen Baldamus .
Dazu gilt ein besonderer Dank noch Jens Göttling und Klaus Müller , die neben diesem Fest auch noch die Vorbereitungen für das Pokalwochenende erledigt haben.
Hierfür haben alle ein gemeinsames Essen geschenkt bekommen.
Weiter gilt der Dank der Kirchengemeinde , der Fleischerei Leist , dem DJ Maxi Beck und Uwe Andre mit seinem Team vom Freizeitzentrum für die Hilfe zur Gestaltung der Feierlichkeiten


Aktualisiert (Montag, den 11. Juni 2018 um 11:45 Uhr)

 
Verein

altalt

alt

Der 2. Tag war ganz im Zeichen der Tanzveranstaltung. Ein kleiner Höhepunkt dabei war der gelungene Auftritt der "Line Dancer" aus Goslar.

 

 
Verein

Der erste rot-gelbe Abend im Freizeitzentrum Harlingerode liegt hinter uns. Zahlreiche langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt und die beiden ehemaligen Vereinsvorsitzenden Heinz Göttling und Jochen Niemeyer  zu Ehrenvorsitzenden ernannt.
Abgesandte von Verbänden , Vereinen und aus der Politik hielten eine Laudatio auf den SC 18 Harlingerode.
Die Damen der Gymnastikgruppe des MTV Brunonia Harlingerode  begeisterten mit ihrem rot-gelben Auftritt das Publikum ebenso wie ein aus Jugendspielern gebildeter Chor, der das Vereinslied "Am Wiedweg steht ein..." vorgetragen haben.

Heute Abend um 19.00 Uhr geht es dann mit dem Festball im Freizeitzentrum weiter.

 

 
E-Junioren

alt

Frank Woitek von der Öffentlichen Versicherung Braunschweig hat der E-Junioren des SC 18 einen Satz neue Trikots gespendet. Mannschaft, Trainer und Verein bedanken sich dafür.

 
Termine
Keine Termine
Bilder aus der Galerie
k-wie mache ich einen verein kaputt A_Junioren2010_2011 img_1218008566_740 G-Junioren2009 ei-junioren g in tsg dsci1380 sg 3 herren saison 2011_2012 2 Herren gegen Kl.Mahner img_1218008993_136
Neueste Nachrichten
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Vergaben in...