Get Adobe Flash player
English Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Croatian Czech Danish Dutch Finnish French German Greek Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Serbian Slovenian Ukrainian Albanian Hungarian Turkish
Senioren 1 Spielberichte

Als Aufsteiger in die Nordharzliga zeigte man in Bad Grund über weite Strecken ein ansprechende Leistung , was fehlte , war nur ein Tor !!! Über die gesamte Spielzeit erarbeitete man sich eine klare Feldüberlegenheit , konnte aber einige gute Möglichkeiten leider nicht nutzen . So kam der Gastgeber in der 27. Spielminute  zur 1:0 Führung , nachdem man in der Vorwärtsbewegung den Ball vertändelte und ausgekonntert  wurde !! Dies war leider zu gleich der Endstand und eine überaus unnötige Niederlage !!!Leider verweigerte der ansonsten nicht schlecht pfeifende Schiedsrichter zwei klare Strafstöße nach Foulspielen an Maik Slavicek .

Fazit : Nicht schlecht gespielt , aber auch nichts zählbares aus Bad Grund mitgenommen !!

Aufstellung :

S. Peters , M. Hapke , J. Causevic , S. Liermann , T. Gaida . M. Slavicek . M. Opitz , B. Röstel , T. Ernst

 

 
F- Junioren Spielberichte

Im ersten Pflichtspiel der Saison zeigte die F-Jugend des SC18 eine überaus ansprechende Leistung . Obwohl man in die Saison ohne Vorbereitungsspiel ging , waren schon viele gute Ansätze zu sehen . Nun macht sich auch bemerkbar , das man jetzt auch gegen gleichaltrige spielt , oder selber der ältere Jahrgang ist !! Ein Kompliment an die Torhüterin des Goslarer SC , die viele Möglichkeiten noch parieren konnte !!

Torschützen : Finn Steckhahn 4 , Finn Ebeling 6 , Leon Sevim 2 und Noel Bartels 1

Fazit : Sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung , in der Merlin Fricke und Cyrill Görig ihr Debüt gaben und auch überzeugen konnten !!! Auf diese Leistung kann man aufbauen !!!

Aufstellung :

Linus Alker , Elias Gnaunou , Merlin Fricke , Clemens Lenzen , Noel Bartels , Simon Ortstädt , Finn Steckhahn , Finn Ebeling , Leon Sevim , Cyrill Görig

Aktualisiert (Montag, den 21. August 2017 um 18:18 Uhr)

 
E-Junioren

alt

Die E-Jugend ist perfekt in die Saison gestartet und gewann den Punktspielauftakt völlig verdient in Oker mit 9:0 (4:0). Gleich am 1. Spieltag grüßen die Rot-Gelben somit von der Tabellenspitze. Die Gastgeber konnten nur mit 5 Feldspielern antreten, so dass Trainer Guido Präcklein fairnesshalber ebenfalls auf den 6. Feldspieler verzichtete. Das sollte für die Harlingeröder jedoch kein Nachteil sein, bereits der erste Angriff landetet im Netz, Jonathan Holinka traf nach 31 Sekunden zur Führung. Erneut Jonathan und Valentin Dege mit einem Doppelpack sorgten für eine 4:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel blieben die Leistungsträger erstmal draussen und die Auswechselspieler bekamen ausreichend Spielpraxis, ohne das die Qualität groß darunter leiden musste. Ben Bruder (2), Alessandro Berwig, Max Peuker und Romeo Kricke schraubten das Ergebnis auf 9:0. SC 18-Torwart Mika Glubs verlebte einen ruhiigen Vormittag, der gegen einen schwachen Gegner kaum eingreifen musste, die wenigen Angriffe wehrte er jedoch sicher ab.

Aktualisiert (Sonntag, den 20. August 2017 um 09:06 Uhr)

 
E-Junioren

Der neu formierten E-Jugend gelang ein erfolgreicher Saisonstart. In der 1. Pokalrunde gewann der SC 18-Nachwuchs mit 6:3 (3:2) gegen die JSG Schöppenstedt/Süd-Elm II. In der Anfangsphase befand sich das Heimteam noch geschlossen in der Sommerpause. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Bei Dauerregen gelang es den Harlingerödern in der Folgezeit immer besser, sich auf die schwierigen Platzverhältnissen einzustellen. Ein lupenreiner Hattrick von Jonathan Holinka innerhalb von 180 Sekunden drehte die Partie. Jedoch gab die 3:2-Pausenführung keine Sicherheit, erneut verschliefen die Rot-Gelben die Startphase und kassierten den 3:3-Ausgleich. Als die Kräfte der Schöppenstedter in den Schlussminuten nachließen, nutzten Ben Bruder (2) und Alessadro Berwig die Abwehrfehler der Gäste zum 6:3-Endstand. Das Ticket für die nächste Runde war damit gebucht. "Es war auf Grund der höheren Spielanteile und größeren Torchancen ein verdienter Sieg", so ein erleichterter SC18-Trainer Guido Präcklein.

Aktualisiert (Sonntag, den 20. August 2017 um 08:30 Uhr)

 
Termine
Keine Termine
Bilder aus der Galerie
img_1218008616_913 img_1218008518_916 img_1219161366_711 k-1. klasse gewinner-page-001 img_1218011260_971 img_1219161332_472 e_junioren_Saison09_10 k-harlingerode7152 img_1218008259_778 img_1218008523_573
letzten Kommentare
Spiel gegen GSC 08 Goslar
Vergaben in...